Tolle Stimmung beim Grillfest der CDU Zeutern

Es war wieder eine runde Sache: Der Zeuterner CDU-Ortsverband hatte geladen und viele Gäste sind zum traditionellen Grillfest in den Kallenberger Weg gekommen um in gemütlicher, lockerer Atmosphäre einen schönen, unterhaltsamen Nachmittag zu erleben. Heribert Rech informierte sichtlich gut gelaunt über seine Arbeit als Innenminister in Stuttgart. Es wurde nicht nur politisiert; „Alltaggeschichten“ wurden andiskutiert und manch` heitere Gespräche geführt. Stefanie Greiselis-Bailer, Vorsitzende des Zeuterner CDU-Ortsverbandes, konnte neben Ehrengast Minister Rech weitere Gäste wie Wolfgang Münch (Vorsitzender des CDU-Gemeindeverbandes Ubstadt-Weiher), Otto Stricker (Vorsitzender vom CDU-Ortsverband Ubstadt) Heimo Czink (Vertreter vom CDU-Ortsverband Weiher) und Winfried Hemberger (Ortsverband Stettfeld) begrüßen. Ihr Dank galt Familie Christel Schroff für das große Engagement zur Festvorbereitung.