Herbstausflug der Stettfelder CDU

Ziel des diesjährigen Herbstausflugs der Stettfelder CDU war die Besenwirtschaft „Guggugsnescht“ in Kraichtal-Neuenbürg. Pünktlich zum Start des Ausflugs hatte der Wettergott ein Einsehen und schloss seine Schleusen. Von der S-Bahn Haltestelle Oberöwisheim wanderten wir am idyllisch gelegenen Neuenbürger Bächle entlang zum „Guggugsnescht“. In der gemütlich eingerichteten Besenwirtschaft  ließen wir uns nieder und genossen hausgemachte Speisen und Getränke.

Wir hatten die Möglichkeit zu vielen privaten und politischen Gesprächen. Auch für Unterhaltung war bestens gesorgt. Besenwirt Fritz Zorn, seine Ehefrau und die Stettfelder Peter Pfeiffer und Winfried Hemberger sorgten mit musikalischen Darbietungen, in die auch die Gäste mit einbezogen wurden, für beste Stimmung.

Besenwirt Fritz Zorn, Peter Pfeiffer und Winfried Hemberger (von links) sorgten für gute Stimmung